S.g. Fr. Ackermann, Mit einiger Verspätung, aber tatsächlich heute kamen die beiden Pakete an. Das ging wirklich sehr schnell, beachtlich. Aber Gott sei Dank haben Sie sie so gut verpackt, denn der dpd Lieferdienst ist sehr unsanft damit umgegangen. Auf der Packrodel wurden die Pakete die Treppen unsanft rauf und runter geholpert und ich hatte schon Angst, es kämen nur Scherben an nach all der Mühe, die Sie sich gegeben haben. Der Lieferant war sehr unwillig und hat auf meine Vorwürfe und den Hinweis auf den Aufkleber „Achtung zerbrechlich“ sich sogar geweigert, mir seinen Namen zu nennen! Aber ich habe alles kurz durchgesehen und glücklicherweise ist nichts zerbrochen, dank Ihrer umsichtigen Verpackung!! Im Gegenteil, ich bin sehr begeistert von der schönen und edlen Optik und werde, wenn wir dann nächstes Jahr die neue Wohnung bezogen haben , vielleicht noch ein paar Teile nachbestellen. Zwei Dinge würden mich noch interessieren: weil Sie von dem Brenner erzählt haben-ich hoffe er funktioniert wieder- stellen Sie das Geschirr vor Ort selbst her? Ich dachte, das sei von der Firma Creatable, aber unten war keine Schrift. Und ist das normal, dass die Ränder der Tassen nicht glasiert sind, das habe ich noch bei keinem Geschirr gesehen-ich gehe aber nicht davon aus, dass das ein Mangel ist. Nur warum ist das so und sollte ich da etwas beachten mit dem Geschirrspüler oder bei der Pflege bzw.. Können sich da auch keine Bakterien ansiedeln? Vielen Dank vorab, auch für Ihre umsichtige und professionelle Handhabung! Liebe Grüße, Birgitt U. K.